Montag, 4. März 2013

Media Monday #88


Heute ist der schönste Tag in meinem Leben, denn ich kann wieder Fragen beantworten. Yeah! Yolo. Eineinself!

1. Bill Murray gefiel mir am besten in Agent Null Null Nix - Bill Murray in hirnloser Mission .

(DeDavid) Da tendiere ich zu den Konsenstiteln Und täglich grüßt das Murmeltier & Ghostbusters. Ach ja, Ed Wood dürfte nicht unterschlagen werden.
2. Martin Scorsese hat mit Taxi Driver seine beste Regiearbeit abgelegt, weil er keinen anderen Film gedreht hat, der besser als Taxi Driver ist .

(DeDavid) Dito. Definitiv Scorseses Opus Magnum. Dieses unumstößliche Psychogramm eines getriebenen Vietnamveterans ist ohne Frage einer der wichtigsten Filme, die je gedreht wurden.
3. Kate Beckinsale gefiel mir am besten in ihr immer mit euren "Fragen". Keine Ahnung, wieder mal ein Fall von Äußerlichkeiten > Talent .

(DeDavid) Das ist doch die Underworldbraut, ne? Ehrlich gesagt habe ich bislang nichts erwähnenswertes mit/von ihr gesehen.
4. Die diesjährigen Oscar-Verleihungen fand am 24. Februar 2013 im Dolby Theatre in Los Angeles statt. .

(DeDavid) Habe ich dieses Jahr zum ersten Mal live miterlebt, womit es mir nicht zusteht, mit anderen Jahrgängen Vergleiche zu ziehen. Fand es insgesamt etwas überraschungsarm und ausgedehnt. MacFarlane war okay.
5. Den Hype um (x-beliebigen Fincher/Nolan/Tarantino/Refn/Pseudoindiequark Film einsetzen) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weil ich die doof finde .

(DeDavid) Hypes lassen mich kalt. Ist schon immer so gewesen.
6. Demnächst möchte ich ... lesen lernen/o. ä., weil das vielleicht ganz nützlich sein könnte, erzählt man sich zumindest auf der Straße .

(DeDavid) ...mein monatliches Budget wie gewohnt zu Monatsbeginn verprassen, um mich wie zuletzt wieder von Pfandgeld und geliehenem Mammon über Wasser zu halten.
7. Auf playboy.de habe ich in der letzten Woche einen tollen Artikel zu "Playmate des Monats" gelesen, der wirklich sehr gut und reflektiert geschrieben war .
(DeDavid) http://its-just-a-film.blogspot.de/ und zwar die Nightmare on Elm Street Retro, die mir ein ungefähres Gefühl gibt, was mich mit dieser Filmreihe, der ich mich demnächst widmen wollte, noch so alles erwartet.
...

Autor (kursiy): MacReady  
Co-Autor: DeDavid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen