Montag, 6. Januar 2014

Media Monday #132

Es begab sich zu diesem Tag, dass drei heilige Cineasten aus dem Abendland aufbrachen, um sieben Fragen zu beantworten. Sieben Fragen, die tief in die Abgründe dieser gottlosen und verlorenen Seelen blicken lassen.


1. Von der amerikanischen Filmindustrie würde ich mir eigentlich mal wünschen, dass ________ .
(MacReady) sie endlich, endlich, endlich, endlich, endlich ... irgendwas macht. Mir fällt nichts ein; und auf anti-amerikanische Ressentiments lasse ich mich nicht ein.
2. Würde man ________ veröffentlichen, würde ich vermutlich sofort schwach werden, denn ________ .
(MacReady) The Zombie Autopsies. Es gibt keinen wichtigeren Film in nächster Zeit. Gut, vielleicht noch Inherent Vice oder Djinn.
3. Es gibt ja so gehypte Filmstars wie etwa ________ , der/dem ich aber überhaupt nichts abgewinnen kann, weil ________ .
(MacReady) Ryan Gosling. Weil er eine god-damned Schlaftablette ist. Immer der gleiche, öde, nervige, langweilige Gesichtsausdruck. Die Weiber scheinen drauf zu stehen, aber ich nicht. Hab vorhin Blue Valentine geschaut, und der war einfach nur öde - vor allem wegen Gosling. Das ist bei diesem Blog nichts neues, aber es muss immer wieder gesagt werden.

4. Film-Blogosphäre war ja eines der geflügelten Worte im letzten Jahr und von Manifesten über Homepages bis hin zu Facebook-Gruppen hat sich da einiges getan in der letzten Zeit, von wirklichem Erfolg gekrönt war aber keines der Projekte. Wie ist deine Meinung zum Thema Film-Blogosphäre? Was wäre ein möglicher neuer Ansatz oder, ganz anders gedacht, muss sich in der Beziehung überhaupt etwas tun oder ist alles gut so wie es ist?
(MacReady) So lange ich genug zum saufen hab, ist alles okay. Lese die anderen Blogs ja eh nicht.
5. Kaufe ich mir ein Buch, erwarte ich mir auf alle Fälle, dass ________ .
(MacReady) es Bilder hat. Was will ich denn nur mit Buchstaben? Voll langweilig!
6. Die Spezialeffekte in Serienproduktionen ________ .
(MacReady) Sind besser als vor 200 Jahren - aber nur ein bisschen.
7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel war ________ und die war ________ , weil ________.
(MacReady) Keine Ahnung. Und die war keine Ahnung, weil keine Ahnung.


Autor: Balthasar 

Keine Kommentare:

Kommentar posten