Montag, 2. September 2013

Media Monday #114

Ihr kommt hier doch wegen den Fragen her, und nicht wegen der langweiligen Einleitung, oder?

1. Das Duo aus RegisseurIn Martin Scorsese und DarstellerIn Leonardo DiCaprio finde ich überbewertet.
2. Südstaaten-Krimis spielen im guten alten Süden, wo die Welt noch in Ordnung ist.
3. Voyeur.com lässt sich mit nichts vergleichen, weil es keinen schlechteren Film gibt.
4. Es wäre toll wenn in Interviews auch mal gefragt würde, was der Interviewte den Interviewer fragen würde.
5. Ziemlich viele Filme haben eine beeindruckende Kameraführung, weil es der Regisseur so wollte.
6. Statt Rezensionen/Kritiken wäre es toll, wenn es auf Film-Blogs u. ä. viel mehr Specials gäbe wie etwa .... Nein, das wäre doof, da wir kein hipper Lifestyle-Trendy-Blog sind, sondern ein seriöser Herrenclub, der sich mit Filmen befasst.
7. Mein zuletzt gelesenes Buch war ________ und das war ________, weil ________.
In letzter Zeit nur diverse Sachbücher gelesen, die außer mir niemanden interessieren.

Autor: MacReady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen