Montag, 4. November 2013

Media Monday #123

1. Halloween ist vorbei. Als nächstes freue ich mich auf Filme zum Thema Diabetes, weil am 14. November Weltdiabetestag ist.
2. Ich wollte auf meinem Blog ja auch schon immer einmal den Media Monday ernsthaft beantworten , aber es klappt einfach nicht
3. Am vergangenen Wochenende habe ich gewandert.
4. Woody Allen ist deine Mutter.
5. Vieles fand ich früher richtig gut, aber jetzt nicht mehr, weil man sich verändert.
6. Es gibt viel zu viele Serien, denn zum Beispiel Die Simpsons hätte ich gerne schon immer mal sehen wollen, aber ich komme einfach nicht dazu.
7. Mein zuletzt gesehener Film war Two-Lane Blacktop und der war genial, weil ich den nach Jahren mal wieder zufällig gesehen habe.

Autor: MacReady (kursiv)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen