Montag, 13. August 2012

Media Monday #59




Media Monday #59




1. Simon Pegg gefiel mir am besten in Hot Fuzz.

2. John Huston hat mit keine Ahnung seine beste Regiearbeit abgelegt, weil keine Ahnung.

3. Veronica Lake gefiel mir am besten in ähmmm...

4. Gert Steinheimer hat als Regisseur versagt.

5. Mein liebster spanischer Film ist Pans Labyrinth.

6. Filme mit mehreren Zeit- oder Handlungsebenen WTF? (Das war nicht mal eine ganze Frage, nur ein Satzfragment. Also bitte, bisschen mehr Anstrengung ist doch nicht zu viel verlangt. Damit kann doch kein Mensch was anfangen. Wenn man erst noch minutenlang rumrätseln muss, ob der Fragesteller jetzt dieses oder jenes gemeint haben könnte, dann macht das ernsthaft wenig Spaß.

7. Meine zuletzt gesehener Film ist Gladiator und der war episch, weil sich der Historienfilm gerne in schierer Größe wälzt, um vergangene Tage brutaler Barbarei neben unschöneren Alltagsproblemen wie Folter, ansteckenden Hautkrankheiten und Enthauptung ein bisschen glorreicher zu präsentieren.


(by seven)

Kommentare:

  1. Kein Hoffman = etwas kürzer :D
    Nummer 6 sollst du selber weiterführen, das soll Raum für viele interessante Fragen lassen. Oder ich habe deinen Sarkasmus einfach übersehen :P

    AntwortenLöschen
  2. Jap, Hoffi ist ausführlicher. :D
    Und nein, war kein Sarkasmus, obwohl ich mir schon gedacht habe, dass es auf sowas hinausläuft. Find ich trotzdem bescheuert. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Nummer 6 bedeutet viel Raum für Kreativität. Ich dachte, ich wäre der Einzige, dem das nicht gefällt. ^^

    AntwortenLöschen