Montag, 21. Januar 2013

Media Monday #82

 So, es ist Montag, es ist kalt und es schneit. Nichts ahnend sitze ich zu Hause rum, und es kommen wieder die nervigen Fragen reingeschneit... Naja, was muss, das muss.

1. Peter Sarsgaard gefiel mir am besten in keine Ahnung, zu wenig gesehen... .

2. Clint Eastwood hat mit Letters from Iwo Jima seine beste Regiearbeit abgelegt, weil er den Krieg aus der Sicht der Japaner geschildert hat, und ich das mutig und interessant fand..

3. Meiko Kaji gefiel mir am besten in auch kaum was gesehen...

4. Der beste Beitrag oder die beste Kritik, die ich in der vergangenen Woche auf einem Blog gelesen habe, war hmm, will mich da nicht festlegen, da ich in den letzen Wochen nicht sehr viel gelesen hab.

5. Der schlechteste Film, den ich im noch jungen Jahr gesehen habe ist, Django Unchained, weil ausführliche Besprechung kommt noch. Tarantino kann's halt nicht mehr, so viel sei schon mal gesagt..

6. Grundsatzfrage: Romane lieber selbst lesen oder vorlesen lassen (gerne mit Begründung)?

Bis zu einem bestimmten Alter ist vorlesen noch okay, aber jetzt nicht mehr. Ich lass mir ja auch nicht mehr die Windeln wechseln - das kann ich schon selbst!

7. Mein derzeit liebster Podcast ist keiner , weil ich keine Podcasts schaue.

Aus, aus, aus, aus, aus... Das Spiel ist aus! Naja, bis nächste Woche dann.



Autor: MacReady 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen