Montag, 27. Mai 2013

Media Monday #100

Der Leser sei dazu angeregt, sich eine würdige Einleitung zum Jubiläum vorzustellen.

1. Nicht nur beim Media Monday kommt der Schauspieler Haal Holbrook regelmäßig zu kurz, denn nimand kann einen alten Mann so überzeugend und ergreifend verkörpern wie dieser werte.Senior. Hoffentlich hat er noch eine langzeitige Leinwandpräsenz.

(MacReady) Vincent D'Onofrio kommt generell zu kurz. Egal ob als Orson Welles, als misshandelter Soldat, als fetter Drogendealer oder als ausserirdische Kakerlake in einem menschlichen Körper; der Mann hat schon so einige (zum Teil weniger gelungene) Filme durch seine Präsenz aufgewertet.

2. RegisseurIn Tim Burton wäre meiner Meinung nach prädestiniert, um Alice im Wunderland zu verfilmen, denn das von Disney gehörig restringierte Resultat kann mich nicht zufrieden stellen. Eine wirklich burtoneske Vision des Meisterwerks der Literatur wird wohl Wunschdenken bleiben.

(MacReady) Regisseur David Lynch wäre meiner Meinung nach prädestiniert, um diesen Fragebogen zu verfilmen, denn er würde das schon irgendwie hinbekommen.

3. Schauspielerin Megan Fox mag berühmt sein, meines Erachtens nach aber mehr aufgrund körperlicher Reize als ihres schauspielerischen Talents wegen, denn mehr kann das Model nicht. Ein Transformer hätte sie aus dem Weg räumen sollen, als es noch eine Gelegenheit dazu gab.

(MacReady) Carey Mulligan mag berühmt sein, meines Erachtens nach aber mehr aufgrund ihrer körperlicher Reize, denn einen guten Film mit ihr - oder eine gute Performance von ihr - habe ich noch nicht gesehen, und ich habe schon recht viel mit ihr gesehen.

4. Am besten am Media Monday gefällt mir die genau richtige Anzahl an Fragen. Sieben Todsünden. Sieben Weltwunder. Sieben Zwerge. Sieben Media Monday-Fragen.

(MacReady) Ja, die Anzahl der Fragen ist in der Tat ziemlich gut. Und es gefällt mir, die Antworten anderer Befragter zu lesen.

5. Wohingegen beim Media Monday nach einhundert Ausgaben (vorsichtig gesagt) die Themenwahl vielleicht mal dringend eine Frischzellenkur vertragen könnte.

(MacReady) Eine breit gefächerte Themenwahl fände ich auch interessant.

6. Dia Antworten von hoffman und nerdkiller lese ich meist zuerst, weil sie oftmals schon ausgefüllt haben, bevor ich dazustoße.

(MacReady) Funktioniert bei mir nach dem Zufallsprinzip. Je nach dem, welchen Link ich beim Medienjournal zu erst sehe.

7. Was ich den anderen Teilnehmern (oder dem Wulf) schon immer einmal sagen wollte: Keep Going!.

(MacReady) You'll never walk alone!

Autor: DeDavid
Co-Autor: MacReady

1 Kommentar:

  1. Klasse Idee, die David Lynch-Antwort bei Zwerg 2... äääh... Todsünde 2... ach, was auch immer! Verwirrt mich doch nicht so! *g

    AntwortenLöschen