Montag, 24. Juni 2013

Media Monday #104

Denjenigen, der eh schon nichts besseres zu tun ha, als sich diese 7 Fragen durchzulesen, will ich nicht auch noch mit einer Einleitung nerven.



1. Von allen Bond-Darstellern mag ich Moore, Lazenby und Dalton am meisten.

(DeDavid) Kenne bisher nur Auftritte von Connery, Brosnan und Craig. Wobei ich nu Craig nicht ausstehen kann.
2. Es nervt mich ja ein wenig, dass SchauspielerIn ________ auf ________ Rollen abonniert zu sein scheint, denn ________ .
... möchte ich mich grade nicht festlegen.

(DeDavid) Scarlett Johansson ist immer nur in attraktiven Rollen zu sehen, was auch ihre gewaltige männliche Fanbase erklären dürfte. Etwas mehr Mut zur Hässlichkeit! Vorher kann ich sie nicht ernst nehmen.

3. Statt der althergebrachten Schauplätze wäre es toll, wenn mal ein Horrorfilm in/im einer Bäckerei spielen würde, denn die Haut eines Zombies ähnelt einem Lebkuchen. 

(DeDavid) in einem Kindergarten spielen würde. Das wäre dann einer der bedingungslosesten Slasher aller Zeiten. Aus Vernunftsgründen behalte ich diese Vision doch erstmal für mich.
4. Fiktive Produktmarken in Filmen sind Meta-Product-Placement.

(DeDavid) ...sind super, auch wenn Duff-Bier zu sehr nach Wasser schmeckt
5. Ganz besonders freue ich mich, dass der/die SeriendarstellerIn ________ den Sprung auf die große Leinwand geschafft hat, weil ________ .
Das läuft doch meistens eher umgekehrt?

(DeDavid) Bryan Cranston, der aber größtenteils in Nebenrollen verheizt wird (siehe Drive, John Carter etc.)
6. Das Buch Mormon sollte jeder mal gelesen haben, denn Mormon hat immer recht. 

(DeDavid) Klaus kommt. Das hintersinnigste aller Pixiebücher, in dem sich gesellschaftliche Dynamiken auf erstaunliche Weise offenbaren. Wirklich enorm.
7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel war ________ und die war ________ , weil ________ .
Keine Ahnung mehr....

(DeDavid) Das war bei mir Dexter Staffel 2, die mir deutlich mehr zusagte als die etwas konstruierte 1. Staffel. Michael C. Hall ist eh super und die Angst, aufgedeckt zu werden, durchweg spürbar. Leider geht es momentan mit der folgenden Staffel rapide bergab. Ziehe sie aber natürlich trotzdem durch.

Autor(kursiv): MacReady 
Co-Autor: DeDavid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen