Montag, 21. Juli 2014

Media Monday #160

Juhu, wieder ein Jubiläum. Media Monday Nummer Einhundertundsechzig!

1. Einmal einen Tag auf Recht und Ordnung pfeifen: Mit dem Bösewicht ________ würde ich gerne einmal die Plätze tauschen, denn ________ .
(MacReady) Ich wäre gerne einmal der Blob aus der Blob, das wäre sicher spannend.

2. Ein gelungenes Prequel macht für mich aus, dass ______ .
(MacReady) nicht gedreht wird.
3. Wohingegen ich mir von einem Sequel erhoffe, dass ______ .
(MacReady) in gewisser Weise auch für sich stehen kann und nicht nur Dinge aus dem Vorgänger aufgreift und weiterspinnt.
4. Ich ärgere mich richtiggehend, dass ich noch immer nicht dazu gekommen bin, mir ______ zu Gemüte zu führen, denn _____ .
(MacReady) Pink Flamingos habe ich leider noch nicht gesehen und das ist schlecht, denn ich denke, dass man den gesehen haben sollte.
5. ______ hat mich richtiggehend überrascht, zumal ______ .
(MacReady) High Tension hat mich überrascht, da ich dachte, dass der Film sicher nicht der Rede wert sei, dabei ist er inszenatorisch ganz groß.

6. Das letzte Mal, dass ich mit einer Empfehlung so richtig fies auf die Nase gefallen bin, war ______ .
(MacReady) Nahezu alle Michael-Haneke-Filme.

7. Zuletzt gelesen habe ich ______ und das war ______ , weil ______ .
(MacReady) Der Untertan von Heinrich Mann und das war ganz große Gesellschaftssatire samt - analyse, die auch heute noch Relevanz hat.

Autor: MacReady

Kommentare:

  1. Der Blop... wenn das nix ist :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, Pink Flamingos! Wie den sich jetzt alle kaufen und die Hände über dem Kopf zusammenschlagen werden!

    AntwortenLöschen