Montag, 30. Juni 2014

Media Monday #157

Heute muss es schnell gehen. Ich beantworte unter Zeitdruck.

1. Die einen treten sang- und klanglos ab, andere SchauspielerInnen ruinieren sich ihren Ruf im Alter mit halbgaren Rollen. Jeff Bridges allerdings hat es geschafft, mich bis heute in ihren/seinen Rollen zu begeistern, denn größtenteils wählt er diese mit Bedacht aus, wobei was ist denn dieses Men in Black Rip-off?

2. Weil letzte Woche vehement danach verlangt worden ist (und die WM ja schließlich immer noch läuft): Der beste Fussballfilm muss erst noch von mir entdeckt werden. Kenne leider nur die schlimmen.

3. Wenn es darum geht, eine historische Persönlichkeit zu verkörpern, hat meiner Meinung nach Dario Stankewitz in Gonger den besten Job gemacht, weil er voll sweet ist. <3

4. Früher konnte ich mit dem Genre Horror überhaupt nichts anfangen, aber House of the Devil hat mich bekehren können, weil erst danach Lust hatte, das Genre zu erkunden.

5. Dasunsinnigste Merchandise-Produkt, das ich je gesehen habe, sind diverse Sachen.

6. Taschenbuch, Hardcover oder eBook? ebook auf gar keinen Fall. Ob Hardcover oder Taschenbuch stört mich jetzt nicht so.

7. Zuletzt gesehen habe ich Species und das war ein superödes Alien-Rip-Off , weil das überdeutlich zu erkennen ist.

Autor: DeDavid

1 Kommentar:

  1. Ich fand Bridges ja so geil bei "Männer, die auf Ziegen starren" und bei "R.I.P.D." :)

    Also ich habe Species nie mit Alien in Verbindung gebracht...

    AntwortenLöschen