Montag, 25. Februar 2013

Media Monday #87


Ja, heute werden/wurden die Oscars verliehen! Was hat das mit diesem Fragebogen zu tun? Gar nichts.

1. Ben Foster gefiel mir am besten in ... kenne diesen Menschen nicht.
2. Rainer Erler hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .
(MacReady) Keine Ahnung
3. Kristin Scott Thomas gefiel mir am besten in ________ .
(MacReady) Keine Ahnung (ja, ich kann mir schon denken, wie viel Spaß dieser Fragebogen den Lesern macht)
4. Meine Filmsammlung umfasst derzeit etwa ________ Filme und ________ .
(MacReady) Geschätzt: 300 Filme (DVD, VHS und sogar zwei BluRays... hab an alles gedacht).
5. Anlässlich der hierzulande immer noch eisigen Temperaturen: Ein Film, bei dem es mich vom bloßen Zusehen innerlich fröstelt, ist ________ .
(MacReady) <=
6. In der ersten Jahreshälfte 2013 freue ich mich am meisten auf ________ , weil ________ .
(MacReady) meinen Geburtstag, weil ich da eine neue Ritterburg geschenkt bekomme.
7. Auf ________ habe ich in der letzten Woche eine lohnenswerte Kritik zu ________ gelesen, die ________ .
(MacReady) Ach, was soll denn das immer? Darauf will ich nicht anworten, da ich a) zu wenig gelesen habe und ich b) kein Schleimer bin.

Nächste Woche mehr. (Oder auch nicht?)

Autor: MacReady

1 Kommentar:

  1. Ich muss zugeben, dass ich die neue Alternative über andere Blogbeiträge bei Frage 7 mag. Ich gebe gern weiter was mir gefallen hat. Allerdings ist es wirklich schwer sich zu erinnern, bei all der Vielzahl an Blog-Beiträgen die Woche.

    AntwortenLöschen