Montag, 10. Juni 2013

Media Monday #102

102. Eine seltsame Zahl. Weiß nicht warum, aber sie ist seltsam. 


1. SchauspielerIn Al Pacino überzeugt mich ja sonst meistens, aber seine/ihre Rolle in 88 Minutes war wirklich mies, denn die Rolle und der ganze Film sind ein kompletter Witz und einer Größe wie Pacino schlicht unwürdig. (Die Frisur!!!!).
2. Rambo ist eine typische One-Man-Show, denn muss ich da wirklich näher drauf eingehen?
3. Ich verstehe wirklich nicht, warum ziemlich viele Filme, die schlecht sind in den Himmel gelobt wird (werden), denn sie sind einfach schlecht und alle fallen drauf rein - außer mir natürlich.
4. Die überzeugendste/schönste Serien-Romanze hatten Else und Alfred Tetzlaff.
5. Öhm... Taxi Driver lässt tief in die Psyche der Figur blicken.
6. Diese "Fragestellung" ergibt keinen Sinn bzw. ich verstehe sie nicht, so dass man wirklich nur mit dem Kopf schütteln kann.
7. Meine zuletzt gelesene Kritik war zu blub auf blub und die war blub , weil blub-blub.

Autor (kursiv): MacReady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen