Donnerstag, 16. August 2012

Zwei bleiben, einer geht...


…vorläufig zumindest. Ich sehe es als nicht nötig an, nun in theatralische oder wehmütige Worte zu verfallen, eben weil die Blogseite ja mit zwei fleißigen und großartigen Schreiberlingen bestehen bleibt – gleich wenn der eine sich selten blicken lässt. :-P Aber ein kleiner Abschiedsbrief tut keinem weh und strapaziert auch nicht unnötig irgendwelche Emotionalitäten. Als wir diese Blogseite vergangenes Jahr ins Leben riefen, was übrigens auf meinen Mist gewachsen war (Moment der Selbstbeweihräucherung), hatten wir als Ziel, anderen Menschen die faszinierende Welt „Film“ näher zu bringen und sie, also auch euch, gleichermaßen mit spannenden wie vielseitigen Texten zu unterhalten. Ob uns dies gelungen ist, entscheidet letztlich nur der Leser, nicht der Autor und meinerseits hoffe ich, dahingehend positiv in Erinnerung zu bleiben. Mir hat’s hier auf jeden Fall viel, viel Spaß gemacht und ich war auch aktiver Leser bei euren tollen (Film)Blogs. Für mich ist nun aber Zeit meinen Krempel zusammen zu suchen und die Koffer zu packen. Ich denke, wenn einem das Gefühl sagt, zu neuen Ufern aufzubrechen, sollte man sich nicht selbst belügen. Mal sehen, wohin es mich treibt. Bis hierher war’s eine wunderbare Zeit. Danke dafür und macht’s gut. Fürs erste.
 
Euer Iso

Kommentare:

  1. Danke für deine tollen Texte und viel Erfolg wo auch immer du hingehst ;).

    AntwortenLöschen
  2. Schade. Dann wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute, ich habe die Reviews immer sehr gerne gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wolln wa mal das beste hoffen. :)

      Löschen
  3. Na dann alles Gute. Du wirst aber trotzdem im Netz bleiben oder wirst du jetzt insgesamt abstinent?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Netz friste ich auf jeden Fall weiter mein Dasein... :-) Auch Dir vielen Dank!

      Löschen
  4. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008 :-))

      Löschen
  5. Schade, die Reviews waren echt gut. Alles Gute für die Zukunft

    AntwortenLöschen