Montag, 17. Dezember 2012

Media Monday #77


Oh Mann, es ist Montag Morgen, was schon mal schlecht ist, und man will einfach nur kurz die Fragen beantworten, doch diese stehen heute natürlich ganz im Zeichen von Weihnachten... *kotz*... Naja, was muss das muss.

1. Mein liebster Weihnachtsmanndarsteller ist der Herr, der das immer auf dem Weihnachtsmarkt in meinem Heimatort gemacht hat, gewesen, weil er die Rolle sehr glaubhaft und authentisch gespielt hat.
2. Von RegisseurIn George A. Romero würde ich gerne mal dessen Interpretation der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens sehen, weil Romero sicher so einiges an Weihnachten, und dem was die Menschen daraus machen, zu kritisieren hat - und es gibt Zombies. Yeah!
3. Linda Hamilton ist mir die liebste Darstellerin im Weihnachtsfilm Terminator (ist für mich ein Weihnachtsfilm, hat persönliche Gründe) , weil "Hasta la vista, Baby!"
4. Endspurt: Eine Woche noch bis zum Fest; welchen (Weihnacht-)Film sollte man in den kommenden Tagen im TV nicht verpassen?
Keine Ahnung: Ronin, Vertigo, Rear Window, usw... kommen einige sehr gute Filme diese Woche.
5. Findest du es unpersönlich, Filme oder Bücher zu verschenken oder geht das voll in Ordnung?
Geht voll in Ordnung, alta.
6. Welches ist deiner Meinung nach die mieseste Produktion, die im Fahrwasser des Weihnachtsrummels entstanden ist?
Darauf will ich mich nicht festlegen, da es dort medienübergreifend genug Dreck gibt.
7. Mein zuletzt gesehener Film ist 2009: Lost Memories und der war katastrophal , weil einfach völlig beschissen.

So, nach eine Woche bis wir den nervigen Weihnachtsrummel hinter uns haben. Juhu!

Autor: MacReady


1 Kommentar:

  1. "X-Mas of the Dead - Bub unter´m Weihnachtsbaum". Die Vorstellung gefällt mir irgendwie ;-)

    AntwortenLöschen