Montag, 21. Oktober 2013

Media Monday #121

Montag. Montag. Montag. Montag.Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag.Montag. Montag. Montag. Montag.Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag.Montag. Montag. Montag. Montag.Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag.Montag. Montag. Montag. Montag.Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag.Montag. Montag. Montag. Montag.Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag.Montag. Montag. Montag. Montag.Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag.Montag. Montag. Montag. Montag.Montag Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag.Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag.Montag. Montag. Montag. Montag.Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag.Montag. Montag. Montag. Montag.Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Montag. Media Monday! Und hier die Antworten: 



1. In (Hoffman) irgendeinem James Bond-Film gab es dieses Technik-Gadget mit dem man irgendwas machen konnte, was man sonst nicht machen kann . Das hätte ich auch gerne, weil so etwas immer nützlich ist. Ich melde mich, wenn ich es gefunden habe. Irgendwas, womit man die Zeit anhalten kann, das war jetzt allgemein gesagt.

(MacReady) Dieses moderne Technik-Gadget aus The Social Network (Computer? PC? Laptop? Die genaue Bezeichnung kenne ich nicht) hätte ich gerne, da mein Zuse Z1 zur Zeit in der Reparatur ist. 

2. Gerne würde ich einmal die Zeit finden, um (Hoffman) Die Mama und die Hure von Jean Eustache zu sehen. Aber vier Stunde sind gar nicht so leicht unterzubringen. Ähnlich verhält es sich auch mit dem Schaffen von Jacques Rivette. 

(MacReady) Was soll ich denn hier drauf antworten? Um irgendein Buch zu lesen, irgendeinen Film zu schauen? Meinen Müll raus zu bringen? Die Unterhose zu wechseln? 

3. Es ist verdammt schade, dass die Serie ... (Hoffman) mir fällt dazu nichts mehr ein, weil ja Gott sei dank How I met your Mother bald seinem Ende entgegen segelt, das hätte schon viel früher passieren sollen. 

(MacReady) .. Tagesschau noch immer läuft. Total langweilig: am Anfang wird man gespoilert und am Ende immer das Gleiche mit dem Wetter. Ist wohl irgendein nerdiger Running Gag.

4. Bei dem Buch (Hoffman) Das große, bunte Lexikon schreckt mich vor allem, dass es Wissen und bunte Bilder enthält zurück. Ich brauche doch dieses ernüchternde Schwarzweiß zum leben! Hilfe!!

(MacReady) Bei dem Buch Mama Muh baut ein Baumhaus schreckt mich vor allem, dass Kühe jetzt auf einmal Baumhäuser bauen. Was für eine kranke und gestörte Fantasie!


5. Von (Hoffman) Herr der Ringe war ich schlichtweg begeistert, wohingegen mich die filmische Umsetzung von Der Hobbit mich ratlos und enttäuscht zurückließ.

(MacReady) Aber, ich... ich... liebe doch alle Filme!

6. Die beste Parodie (Hoffman), die ich als solche auf die Helden der Kriminalromane bezeichnen würde, ist eine Leiche zum Dessert. .

(MacReady) ist Scary Movie 4, wo der Alte die Überdosis Viagra nimmt und vom Balkon fliegt: lach ich mich immer tot. Voll fett!


7. Mein zuletzt gelesener Blogeintrag war (Hoffman) einer, den ich in diesem Moment nicht genau auf die Sekunde bestimmen kann und der war eigentlich recht vielseitig, ich glaube, er war ein bisschen witzig, aber auch ein bisschen traurig oder so ein Mix aus Beiden, ein bisschen informativ war auch, aber nicht zu informativ, bevor er dann nicht-informativ wurde und ich mich entschloss ihn zu vergessen.  .

(MacReady) .... "Fernsehgarten/TV-Tipps: 21.10 bis 27.10" auf http://drei-cineasten.blogspot.de/ (http://drei-cineasten.blogspot.de/2013/10/fernsehgarten-tv-tipps-211013-271013.html) und der war total spannend geschrieben. Ich klebte förmlich an den Zeilen und mein Horizont erweiterte sich mit jeder Sekunde, die ich las. 


Autoren: Hoffman, MacReady

1 Kommentar:

  1. #7 großartig xD

    La maman et la putain habe ich nach nahezu ewiger Prokrastination am vergangenen WE endlich hinter mich gebracht. Verglichen mit Syberbergs 'Hitler' oder Satanstango von Bela Tarr war die reine Spielzeit durchaus human ^_^

    AntwortenLöschen