Montag, 14. April 2014

Media Monday #146


Wer dachte wir sind bereits über gezwungene Introsätze hinaus, der irrt, denn sie kommen immer wieder und das ohne Vorwarnung, einfach so, von diesem zum nächsten Moment. Das ist wohl Schicksal: 

1. Chris Hemsworth (Hoffman) geht als Schauspieler teils noch ganz in Ordnung, zumindest laut meinen Beobachtungen, wohingegen ich Liam Hemsworth nicht wirklich beurteilen kann (oder doch?). Auf jeden Fall sieht das bei ihm bisher deutlich schlechter aus. 

2. Nostalgie überkommt mich jedes Mal, wenn (Hoffman) ich einen Film, der meine Kindheit prägte, schaue, wie Star Wars. 

3. Ein richtig guter Krimi (Hoffman) ja das kann vieles sein und der darf auch gerne vieles bieten. Wenn ich derzeit an gute Kriminalfilme denke, wozu auch der Polizeifilm als Subgenre gehört, dann denke ich an die Filme von Dominik Graf. 

4. (Hoffman) Viele Personen wurde(n) schon des Öfteren als NewcomerIn schlechthin gehypt, aber mir fällt gerade niemand ein. Das ist wahrscheinlich auch gut so.

5. Wetten, dass..? ist quasi Geschichte. Welche Show/Serie/Reihe/was-auch-immer sollte auch baldmöglichst eingestampft werden?

(Hoffman) Ach, da gäbe es sicherlich einige. Aber aus Diskretion und Ideenlosigkeit enthalte ich mich der Frage. Ich will mir nichts aus den Fingern ziehen, was mich vorher nie wirklich berührt, interessiert oder aufgeregt hat. 

6. Der am wenigsten furchteinflößende Bösewicht (Hoffman), den ich in letzter Zeit gesehen habe, war Jared Harris in Guy Ritchies "Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten". Er war ein ziemlich blasser, regelrecht langweiliger, Antagonist. 
 .

7. Zuletzt gesehen habe ich unter (Hoffman) anderem eine Lampe im Baumarkt, die ich überlegte zu kaufen, aber es doch nicht tat und das war ein faszinierendes Erlebnis, weil die leuchtete und mich dabei ebenso blendete. 

Autor: Hoffman 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen