Montag, 9. Dezember 2013

Media Monday #128 aka. Existenzialismus-Special

Heute geht es ums Ganze. Der Fragesteller hat sich sieben Fragen ausgedacht, die mehr über den Antwortenden verraten werden, als ALLES andere, was hier bisher so niedergeschrieben, manifestiert und an etliche Kürchentüren genagelt wurde.


1. Wenn dein Leben ein Film wäre, welcher wäre es?
Mein Leben als Film? Das ist eine gute Frage, ja geradezu eine ausgezeichnete Frage. Eine Frage, die ich mir unterbewusst schon mehrmals gestellt habe. Vielleicht ist es auch die einzige Frage, die ich mir jemals gestellt habe. Alle anderen Fragen sind nur Teilfragen der Frage nach dem einen Film, der so ist, wie mein eigenes Leben. Allerdings bin ich persönlich mehr an Fragen als an Antworten interessiert, daher: keine Antwort. (PS: Ja, es ist Vielleicht lieber morgen ... oder auch übermorgen, gehe morgen noch fett saufen)
2. Sammelst du außer Filme, sonst noch etwas?
Ja, Satzzeichenfehler. Hab gerade einen neuen in meiner Sammlung. Danke!
3. Der lustigste Film den du kennst?
Hängower! Voll gail, wie die da saufän (Yeah!) und wo der Kinese aus dem Kofferraum springt sieht man, dass der voll den Kleinen hat. Hat mir ein gutes Gefühl gegeben, als ich daraufhin in meine Hose geschaut habe.
4. Welche 3 Filme würdest du vom Feuer retten?
Langweilige Frage, drehen wir den Spieß lieber um: "Welche 3 Filme würdest du ins Feuer werfen?" Hm, wobei, drei sind mir da zu wenig.
5. Gibt es ein Genre mit dem man dich jagen kann?
Nein, die Filme rennen eher vor mir davon.
6. Welchen Film wolltest du schon immer sehen, bist aber bisher nie dazu gekommen?
Surf Nazis Musst Die. Sicher eine Sternstunde der Filmkunst, die jeder Cineast in intellektueller Gesellschaft gesehen haben sollte.
7. Das beste Stöckchen, an dem ich je teilgenommen habe, war als wir damals in der Grundschule Stockbrot gegrillt haben.

Autor(kursiv): MacReady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen