Montag, 16. Dezember 2013

Media Monday #129

Viel Vergnügen beim wöchentlichen Seelenstriptease der Drei Cineasten, oder zumindest einem Teil davon. 

1. Paul Verhoeven und David Cronenberg müssten wirklich mal einen Film zusammen machen, denn Sex und Gewalt plus Sex und Gewalt = Mehr Sex und Gewalt!

Ich habe mir schon immer eine Zusammenarbeit meiner anderen beiden liebsten Davids gewünscht. Lynch & Cronenberg. Leider würde ich den Film aufgrund eines lebensgefährlichen Dauerorgasmus niemals sehen können. Doch da bin ich garantiert nicht die einzige Person.
2. Kürzlich habe ich einen Fragebogen (Medieval Monday, oder so ähnlich) ausgefüllt und das tue ich jetzt auch.

 Kürzlich habe ich Kaffee getrunken und jetzt wieder...
3. Bitterlich geweint habe ich bei Was ist das, dieses "Weinen"?

... bei so einigen Filmen, darunter Titanic, American Beauty und beim Trailer zu Dracula 3D.
4. Das süßeste sprechende Tier ist Thaddäus Tentakel.

Diese Frage ist irreführend. Tiere können gar nicht sprechen.
5. Aal hat überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprochen. Das ist aber positiv zu werten, denn es schmeckt erstaunlich gut.

Stalker hat damals überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprochen, da ich (lange bevor ich ihn gesehen und dann die mehr oder weniger Vorlage gelesen habe) anfangs dachte, es handelt sich um ein Psychogramm eines nun ja...Stalkers. Kommt wohl daher, dass ich selten was zu Filmen lese, die ich noch nicht gesehen habe.
6. Von der Serie Top of the Lake verspreche ich mir viel, weil klingt interessant.

Von der Serie The Wire verspreche ich mir viel, weil Baltimore der Schauplatz ist, also MUSS ein Gastauftritt von John Walters kommen. Anders geht es gar nicht. 
7. Mein zuletzt gesehener Film war Eine dunkle Begierde und der war besser als beim ersten , weil unterschätzt. (Mehr dazu in Kürze beim Blog Ihres Vertrauens.)

Mein zuletzt gesehener Film war (endlich) Für eine Handvoll Dollar und der war gut, keine Frage. Zumal ich keine allzu große Western-Affinität besitze, umso schöner, dass ich mit dem ersten Dollarfilm etwas anfangen konnte. Wobei ich auch sagen muss, dass ich Yojimbo deutlich vorziehen würde. Gleichzeitig bin ich aber gespannt; wie sich Cleansies anderen beiden Auftritte als Namenloser (Joe) gestalten, bei denen es sich ja nicht um ein (freches) Remake handelt.

Autor(kursiv): MacReady
Co-Autor (unterstrichen, wollte ich nurmal ausprobieren): DeDavid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen